Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schokiboxen mit Studio 75 Designpapier

 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch einen schönen Mittwochmorgen.
 
Schön das Ihr auch heute wieder auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
 
Heute möchte ich Euch mal zwei Schokiboxen zeigen,die ich aus Cardstock und
den wunderschönen Papieren von Studio 75 gewerkelt habe.
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach die Papiere sind ein echter Traum,sie sind richtig griffig und fest und es macht wirklich großen Spaß damit zu arbeiten.
 
Hier nun die erste Box.
 
 
Ich habe die Box aus Cardstock gefaltet,mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt und dann mit dem schönen Vintage Memories 04 Designpapier von Studio 75 beklebt.
 
Die kleine Süße Mimosa Little Bird von Bildmalarna habe ich nach dem colorieren ausgeschnippelt und auf die Spellbinder Form mit 3 D Pads und auf den mit Markern eingefärbten Herzchenast geklebt.
 
 
 
Auf die Herzchen habe ich noch Stickles Star Dust aufgetragen.
Die kleinen Buchstaben sind ebenfalls von Studio 75.


 
An der oberen und unteren Kante habe ich noch eine Bordüre mit der schönen



Die schönen weißen Perlen sind von Reprint,die schimmern wirklich wunderschön cremig.

Und das verbirgt sich im Inneren der Box.*hihi*

 
Und hier ist die zweite Box,diesmal aber mit dem schönen Vintage Memories 07 Designpapier
auch von Studio 75.
 
 
 
Bei dieser Box habe ich die schöne Lin & Lene Design Randschablone doppelt genommen
 und die Naht mit einem passenden Band verdeckt.
Außerdem habe ich jede Menge Glitzersteinchen auf der Box und auf die Schmetterlinge verteilt.*hihi*
 
 
So und nun mache ich mir mal Gedanken,was ich noch für schöne Sachen aus dem Papier werkeln könnte.*grübel*
 
 
Ich möchte mich für Euren Besuch ganz herzlich bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Angela


7 Kommentare:

  1. Die Boxen sind wunderschön geworden, ganz klasse dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine beiden Schokiboxen sind megaschön!!! Mein Favourit ist die untere, allein wegen dem grünen Papier und der Eule. Richtig knuffig.
    Die Ausstanzung mit der Randschablone ist super Klasse. Die Schablone wandert jetzt direkt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Martina
    PS.: Gibt es eine Anleitung für diese Art der Box? Die würd ich gerne nachwerkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schokiverpackung. Da schmeckt die Schoki bestimmt nochmal so gut ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    deine Schokiverpackung ist wunderschön geworden. Da schmeckt die Schoki doch gleich noch mal so gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Papier! Und so süß verziert.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich superlecker aus! Tolles Papier und sooo schön ausdekoriert. Hab einen schönen Sonntag.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schokiboxen hast gewerkelt..superklasse!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...