Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Valentins Karte

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch zeigen was ich aus meinem Selbstgestalteten Hintergrund gemacht habe, den ich euch letzte Woche gezeigt hatte.
Es ist eine Valentins Karte mit Henry geworden
Vieles was ich auf dieser Karte verwendet habe, findet ihr im Shop von Cards und more
Schaut doch einfach mal vorbei...
Lieben Gruß Sonja

 Flower Ribbons Off White Large Papier Rosen ø 25 mm - weiß / rosa Bling Swirls 1 - Want 2 scrap REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3 

5 Kommentare:

  1. Bravo Sonja,eine liebevolle Karte die Sie zeigen.Wo finde ich diese Stanze mit den vielen Herzen bei Cards und More bitt?Dieses Organza mit Blumen ist ebenfalls da?
    Danke und grüße herzlichst
    Ihre Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mathilde,
    die Herzstanze ist von Memorybox, sie ist leider nicht mehr im Shop erhältlich. Für die Organza Rosen habe ich dir das Bild mit Link unter meinen Post getan.
    Ich freue mich das dir meine Karte gefällt
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    mir bleibt gerade der Mund offen stehen..... ich bin total begeistert von deiner Fertigstellung des selbst gestalteten Hintergrundes. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden. Wunderschöne kleine Details bereichern das Gesamtbild und wer diese herzlich gestaltet Karte bekommt kann sich riesig freuen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die ist wirklich absolut bezaubernd, liebe Sonja! Sehr sehr edel dekoriert und ein echter Sugenschmaus :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Ihnen Sonja.Die Stanze war noch vorrätig und wurde mir von Dunja gesendet.Heute erhielt ich sie schon und ebenso die Organzablumenbänder,das sind viele schöne Farben und andere Sachen auch,am abend werde ich sie auf meine Karte basteln.Danke für ihre Hilfe.
    grüße herzlichst
    Ihre Mathilde

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...