Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2013

Embossing Folder

Kennt ihr das auch, ihr kauft euch neues Design Papier, hegt und pflegt es , streichelt und hortet es lieber als zu verbasteln?
Dann kommt der Zeitpunkt und man findet das Papier gar nicht mehr so toll und es liegt immer noch unbenutzt in der Schublade.
Ach hätte man es doch gleich verbastelt... und nu?
Nu ist es langweilig, weil sich Zeiten, Designs und Farben schon wieder verändert haben.
Ich habe noch so einiges an solchen Papieren hier, die man aber ganz schnell neu aufpeppen kann.
Ihr braucht dazu:
eine alte Plastikkarte
Papier
Struckturpaste


Ihr legt den Folder auf euer Designpapier
und etwas von der Struckturpaste auf den Embossingfolder

und verteilt es mit der Plastikkarte

dann zieht ihr den Folder vorsichtig wieder vom Papier

und fertig ist euer neues selbst gestaltetes Designpapier welches nur noch trocknen muss um es weiter zu verarbeiten

Nächste Woche zeige ich euch, was ich aus diesem Papier gemacht habe 
XOXO Sonja 

Embossing Folder Embossing Stencil Quadratisch

3 Kommentare:

  1. Und das hält dann Problemlos auf dem Papier? Das ist ja echt super, vor allem könnte man dann die Strukturpaste bei Bedarf sogar noch mit acryl einfärben oder Glitter untermischen =)
    Danek für die Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll, gut, dass Du mich wieder mal daran erinnerst. Früher habe ich es öfters gemacht, aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten.
    Paste steht ja noch genügend herum....
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine geniale Idee, ich habe wirklich einiges an Papier was ich mit dieser Technik wieder aufhübschen könnte. Danke für diese geniale Inspiration. Ich bin gespannt was du daraus schönes basteln wirst.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...