Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Dezember 2012

Oh Wunder - eine weitere Circle Side Step Card


Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich wieder an der Reihe, Euch ein Werk zu zeigen.

Ich habe mich - oh Wunder - wieder für eine Circle Side Step Card entschieden. Man kann sie als meine Entdeckung in 2012 bezeichnen - zumindest zum Ende hin.

Nun möcht ich aber auch nicht viele Worte verlieren - ich hoffe, Ihr erfreut Euch dran ;)



Für den Button hab ich die Eule aus einem Papierbogen ausgestanzt und zu einem Epiphany-Sticker verarbeitet :)


Leider ist es wirklich schwierig, das Funkeln des Glitzerklebers einzufangen - deswegen hier ein Foto, das ich nicht im Makro-Modus geknipst hab :

Und hier findet Ihr die Zutaten aus dem Cards und More Onlineshop:

Textstempel: Whiff of Joy

Ich freu mich sehr, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...