Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Dezember 2012

Last Minute Geschenkeanhänger



Hallo Ihr Lieben,
 
einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich Euch.
 
Morgen ist ja nun schon der heilige Abend,habt Ihr schon alles fertig,sind die Geschenke gepackt?
 
Sind die Geschenkeanhänger schon geschrieben oder habt Ihr sie sogar ganz vergessen?*oops*
 
Dann habe ich Euch hier eine kleine Inspiration mit gebracht.
 
Mit den Spellbinder Stanzformen kann man Handumdrehen tolle Anhänger fertigen.
 
Schaut mal hier eine kleine Auswahl.
 
Die einzelnen Anhänger habe ich aus Craft Cardstock gestanzt.
 
Für diesen Anhänger habe ich die tollen Heirloom Ornaments (S4-334)  benutzt und Designapapier von Memory Box.
 
 
 
 
Bei diesem Anhänger habe ich die Form Heirloom Ornaments benutzt und das schöne Home for Christmas Designpapier.

 
 
Bei dem linken Anhänger habe ich wieder die Heirloom Ornaments benutzt und gleich aus dem Designapapier gestanzt.Um das schöne Papier nicht zu verdecken,nur noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war der nächste Anhänger.
 
Für den rechten Anhänger habe ich die Spellbinders Shapeabilities S4-338 Holiday Tags benutzt und die Ränder und den Text  mit Embossingpulver embosst.

 
 
Auch diese beiden Anhänger sind mit den Spellbinders Shapeabilities S4-338 Holiday Tags  gestanzt,ein paar Blümchen,ein Glöckchen,die Ränder wieder embosst,einen kleinen Spruch und schon sind die Anhänger fertig
 

 
 
Mit den tollen Spellbinder Stanzen sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt ganz individuelle Anhänger gestalten.Im Shop findet Ihr eine große Menge an Spellbinder Stanzformen.
 
 
Folgende Produkte habe ich aus dem Cards und More Onlineshop verwendet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe,meine kleinen Geschenkeanhänger gefallen Euch ein bisschen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken.
 
Viele liebe Grüße sendet Euch
 
Eure Angela

2 Kommentare:

  1. Deine Anhänger sind wunderschön Angela! Danke für die tolle Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    die Geschenkanhänger sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Martina ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...