Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. November 2012

CD Verpackung


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.
 
Heute möchte ich Euch wieder eine kleine Inspiration von mir zeigen.
 
Vielleicht möchtet Ihr zu Weihnachten eine CD verschenken? Da habe ich doch für Euch gleich mal  eine CD Verpackung mitgebracht.
 
Als Motiv habe ich mir wieder die süßen Bildmalarna Stempel ausgesucht .
Das Grundgerüst der Box ist ein Stück Aquarellpapier,in der Größe 32 cm x 15 cm.
 
 
 
Die Ränder des Aquarellpapiers habe ich mit der Distress Farbe Walnut Stain eingefärbt und anschließend mit Cardstock und dem schönen Bildmalarna Designpapier beklebt.
Innen habe ich die Tasche für die CD eingeklebt.
 
Geöffnet sieht das ganze dann so aus.Auf der rechten Seite könnt Ihr auf dem weißen Kreis dann noch ein paar persönliche Grüße schreiben.
 

 
Und hier nochmal von vorne.Geschlossen wird die Box mit einem Band,das ich unter den Cardstock geklebt habe.

 
 
Dekoriert habe ich die Box mit Stanzen aus dem Shop,Röschen und auch ganz viele Glitzersteine habe ich auch wieder aufgeklebt.
 
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Onlineshop verwendet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So ich hoffe,ich konnte Euch ein klein wenig mit meiner CD Verpackung inspirieren und Euch gefällt die Verpackung.
 
Schaut auch morgen unbedingt wieder hier vorbei.Da gibt es dann schon die nächste Inspiration.
 
Liebe Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...