Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Oktober 2012

verträumter Blütenbrunnen

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es an mir, ein Werk auf dem Cards und More Shopblog einzustellen.

Ich hatte wieder Lust auf etwas Pastelliges (ich liiiiebe zarte Pastelltöne) und Romantik *g*

So entstand dieses zarte Kärtchen, welches ich gar nicht mehr hergeben mag:
Das Motiv hab ich mit dem Xcut-Die "Rectangle Parenthesis" ausgestanzt und den Hintergrund mit Joycrafts Chalks eingefärbt sowie an einer Seite Twinery-Kordel angebracht.
Die Papiere stammen aus dem wundervollen Lucy Cromwell-Block, den ich abgöttisch liebe.
Zwischen die Designpapiere habe ich Paper Doilys gelegt und ein Röschen - unterlegt mit einem Stück aus einer Joy!crafts-Bordüre - aufgeklebt.
Die Ecken habe ich mit der Joy!Crafts-Eckstanze "Rosen", einem Stück des Cheery Lynn Fanciful Flourish sowie einer Ecke von La-La Land Crafts aus der Pre-Order (und demnächst im Shop erhältlich) dekoriert.
Also haltet die Augen offen - bald sind die neuen Produkte online :)

Ich hoffe, meine Karte gefällt auch Euch ein wenig.

Ganz herzliche Grüße und ein erholsames und hoffentlich kreatives Wochenende.
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...