Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

gepimpte XL-Streichholzschachteln und Sternzeichenanhänger

Hallo liebe Shopblog-Freunde,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch eine meiner Ideen zu präsentieren:

zwei gepimpte XL-Streichholzschachteln mit Sternzeichenanhänger - hier erstmal die Schachteln:



 und hier mit Inhalt (natürlich wird alles noch mit Naschis aufgefüllt):


Nun zeig ich Euch die Hängerchen nochmal im einzelnen. Auf die Idee kam ich durch die liebe Doris, die hier einen Taschenhänger zeigt.
Das Wunschmotiv wird mit Staz On auf durchsichtige Schrumpffolie gestempelt. Diese wird daraufhin gelocht, erhitzt (= geschrumpft), bestickled und mit einem Charm an ein Hängerchen gefriemelt. Ich finde, der Effekt kann sich sehen lassen, und man hat ein besonderes Mitbringsel.




Für die Schachteln hab ich folgendes Material aus dem Cards und More Onlineshop verwendet:

Bei den Hängerchen kamen die wundervollen Sternzeichenstempel von Doris Paal Design zum Einsatz. In meinem nächsten Beitrag hier werd ich auch wieder eine Karte mit Sternzeichenstempel zeigen.

Ich hoffe, Euch ein wenig inspiriert zu haben und wünsch noch einen zauberhaften Tag.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...