Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. September 2012

Wild Retro

Hallo liebe Shop-Blog-Leser,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch hier ein Werk zu zeigen.

Bevor ich jedoch dazu komme, möcht ich mich ganz herzlich von Andrea, Ulla und Anja verabschieden, die das Designteam verlassen haben. Ich freu mich an anderer Stelle wirklich sehr auf Eure Kreationen.

Nun komme ich aber zu meiner etwas wilden Retro-Karte, zu der mich das Designpapier "Happy Days" von Papermania inspiriert hat - seht selbst:
Für diese Karte hab ich folgendes Material aus dem Cards-und-More-Onlineshop verwendet:
Papier: Papermania Happy Days 6x6 und 12x12
Strass-Schnörkel und Bling Strip (beide Want 2 Scrap)

Ich hoffe, ich konnte auch Euch ein wenig inspirieren und wünsche einen traumhaften Sonntag :)

Herzliche Grüße
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, Sabrina, schöne Farben und ein tolles Motiv.

    Danke für deine lieben Worte, ich habe auch sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet. Wir lesen uns ja weiter.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    eine tolle Karte im Retro-Look ist das geworden. Vielen Dank für deine lieben Worte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...