Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. September 2012

Hochzeitskarte

Manchmal verlässt mich meine Muse, am schlimmsten ist es dann, wenn man auch noch Auftragsarbeiten zu erledigen hat.....
Was gibt es da schöneres als unverhofft einen lieben Anruf zu bekommen, der einem dann auch noch die Muse zurück schickt *hihi*
Ich musste gestern noch unbedingt eine Hochzeitskarte basteln, meine Freundin hatte sie bei mir bestellt und ich hatte es mal wieder vor mir hergeschoben, denn mir fehlte die Idee.....
Gestern sollte sie dann fertig sein und Dank unserer lieben Dunja, habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft *puuuuuuh*
♥ An dieses Motiv hatte ich gar nicht gedacht, es ist perfekt für Hochzeitskarten. ♥

Noch ein paar Blümchen und Herzen und fertig ist die Karte zur Hochzeit.


Zutaten:
HalbperlenVintage Ribbons white 2
Memorybox Die - Twirled Heart BorderPapier Rosen ø 25 mm - burgunderrot







1 Kommentar:

  1. Der Stempel eignet sich sehr gut für eine Hochzeitskate und Du hast ihn super eingesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...