Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. August 2012

Pulse of Passion No. 4 + Verlosung

FÜR NEUE POSTS BITTE RUNTERSCROLLEN. DANKESCHÖN!

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Shopblog Leser,

wir haben tolle Nachrichten für alle Liebhaber unserer Pulse of Passion Reihe. Die neue Serie Pulse of Passion No. 4 ist ab dem 22.08.2012 im Cards und More Shop und Onlineshop erhältlich. Als kleinen Vorgeschmack haben wir eine Vorschau zusammengestellt. Neben den Bestsellern aus den Serien 1-3 wird sehr viele weiße Blümchen und Blüten geben, damit diese für die verschiedenen Projekte selbst eingefärbt werden können. Wie dies funktioniert erfahrt Ihr in der nächsten Zeit hier auf dem Shopblog.


Wir verlosen aus diesem Anlass bzw. diesem Posting 2 Set's der Pulse of Passion No. 4 Serie. Nehmt das obige Bild mit auf Euren Blog, verlinkt es in der Sidebar oder berichtet darüber, und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting. Eine zweite Gewinnchance erhälst Du, wenn Du auf Facebook dieses Bild teilst. Die Auslosung erfolgt am 27.08.2012.


11 Kommentare:

  1. wow I cann't wait.. beautiful flowers super! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die PULSE OF PASSION Reihe ist wirklich klasse!

    Ich habe das Bild schon "mitgenommen" und die Verlosung verlinkt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die neue Serie!
    Da möchte ich gern mein Glück versuchen!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch auf Facebook!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Blumen sind auf jeden klasse.
    So passen sie ganz sicher und ich muss nicht so viele verschiedene farben horten.

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Serie ist toll. Schade das es noch so lange dauert. Möchte auf jeden Fall welche haben. Gibt es einen Mindestbestellwert??? Wann gibt es das DIY für das Einfärben???

    Ihre Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich wunderschön aus....bin schon gespannt, wie sie in "echt" wirken..
    Schicke euch ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja schicke Blömsche.Da brauche ich auch ein paar von,aber erstmal hüpfe ich mit in den Lostopf.*hüpf*
    Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.
    Vielen Dank für die Chance solch ein schönes Set zu gewinnen.
    Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, how wonderful! They're beautiful! I've posted it in my sidebar! Thanks so much for the chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. Blümchen zum einfärben finde ich klasse. Ich nutze meine Chance und springe in den Lostopf....
    Eure Verlosung habe ich auch gleich in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Da will ich dann auch mal mein Glück versuchen.

    Auf meinem Blog und auf Facebook habe ich davon berichtet.

    Vielen Dank füpr diese Chance

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    oh wow, das sind wieder so tolle Blümchen, ein klasse Candy. Blumen zum einfärben stelle ich mir auch suuuper vor.

    Leider bin ich nicht bei Facebook, aber ich hab euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...