Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Juli 2012

Nochmal ein Layout


Hallo liebe Shopblog-Leser,

heute zeig ich Euch wieder mal ein LO von mir.
Das Bild entstand 2008 während einer Filialfahrt.
 Ich liebe es, besondere Momente auf diese Art nochmals in Erinnerung zu rufen - in diesem Fall war es das Gefühl: gelöst, entspannt, glücklich und mit der Welt im reinen :)

Aber seht selbst:




 Hier kommt auch ein Stückchen des Journalings zum Vorschein :)

Folgende Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich verwendet:


Spellbinders Shapeabilities S5-058 Ironworks Accents
Spellbinders Shapeabilities S5-058 Ironworks Accents
Fanciful Flourish



English Tea Party Doily
English Tea Party Doily

Tim Holtz® Idea-ology™ Findings Ornate Plates
Tim Holtz® Idea-ology™ Findings Ornate Plates
Italian Flourish Doily
Italian Flourish Doily
DECORATIVE DIES - GLORIOUS GERBERA (13PCS)
DECORATIVE DIES - GLORIOUS GERBERA (13PCS) 
Tim Holtz Film Strip
 Tim Holtz Film Strip
Flower Ribbons Red, White, Green
Flower Ribbons Red, White, Green

Paper Doilys, rund, 10 St. - ø 9 cm





Schaut am besten gleich morgen wieder vorbei - Dunja hat eine kleine Überraschung vorbereitet :)

Herzliche Grüße
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    auch dieses LO ist eine reine Augenweide, da bekomme ich doch Lust auch mal etwas auszutesten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles LO, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...