Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Tief im Märchenwald



Guten Morgen liebe Shopblogleser,
danke das Ihr auf unserem Shopblog vorbeischaut und ich hoffe, Ihr könnt Euch ein paar Inspirationen von uns mitnehmen.
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen aus dem Märchenwald, na ja, jedenfalls kommt es mir fast so vor, wenn ich diese Häuser von Vilda Stamps sehe und benutze. Sie versetzen einen in eine andere Welt und ich habe immer sehr viel Spaß diese Stempel zu verwenden.
Den Cardstock habe ich mit meinen Spellbindern Grand Nestabilities Labels Twenty-Three
und Scallopes Circles und Circles geschnitten. Da diese Größe leider nicht durch meine Big Shot passt habe ich mir die Joy Trouvaille zugelgt und bin sehr zufrieden damit.
Weiter habe ich für mein Kärtchen die Stempel von Vilda Stamps benutzt. Als Dekorationsmaterial habe ich u.a. die Filmstrips von Tim Holtz . Einzelne Akzente habe ich mit den Ranger Stickles und Glossy Accents gesetzt. Die Blumen sind aus der Pulse of Passion Collection. Diese Sachen könnt Ihr im Cards und More Onlineshop erhalten.
Jetzt bin ich gespannt, wie Euch mein Kärtchen aus dem Märchenwald gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ulla

3 Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist die Karte geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch und traumhaftschön, deine ganz Mühe und Arbeit hat sich gelohnt....Respekt!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    die Arbeit hat sich gelohnt,die Karte ist ein Traum.Super geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...