Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Home sweet home

Guten Morgen zusammen,
Danke für Eure Besuche auf dem Shopblog.
Heute zeige ich Euch wieder eine Karte für die ich die Stempelchen von Vildastamps benutzt habe.
Ihr könnt die Vildastamps im Cards und More Onlineshop bekommen, wenn Ihr ein bestimmtes Motiv haben möchtet, das nicht im Shop verfügbar ist dann schreibt Dunja einfach eine E-Mail.
Die kleinen Häuschen und die Hüte der Figuren habe ich noch mit Glossy Accents bearbeitet, leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber.

LinkSchaut immer mal im Shop vorbei, es kommen immer Neuheiten hinzu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ulla

5 Kommentare:

  1. schöne Idee mit der Uhr im HG
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ulla,was soll ich sagen,deine Karte ist einfach genial geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr herziges Kärtchen! Und endlich seh ich wieder die Uhrenstanze - das inspiriert mich, sie auch mal wieder hervorzuholen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hach nee die ist ja total knuffig geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön meine liebe Ulla und so viele liebevolle Details, ich bin hin und weg!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...