Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juni 2012

Friends


 
Kennt ihr schon die geniale Hilfe zum Schleifenbinden? Ich durfte sie für euch ausprobieren und bin total begeistert, wie einfach und schnell sich die Schleife binden lässt.
Easy Bow Maker - Schleifenbinder
Ich muss unbedingt meinen WS fertig bekommen...
Die fertigen Schleifen, (auf dem Foto rechts mit dem Blümchen) die ihr in verschiedenen Größen binden könnt, braucht ihr anschließend nur noch auf euren Werken mit etwas Kleber befestigen. Ich nehme dafür gerne das Glossy Accent, denn das hält super fest... ich klebe damit eigentlich so alles was an kleinen Teilen auf meine Werke kommt, egal ob Schleifen, Knöpfe, Blumen ......
 Immer wieder gerne benutze ich in letzter Zeit jede Menge Halbperlen oder auch Straßsteine , sie sind zur Zeit ein muss auf meinen Karten und Schachteln....
ich liebe es überhaupt jede Menge Schnickschnack zu verbasteln

XOXO Sonja 

Inkssentials Memorybox Die - Twirled Heart BorderREPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück

2 Kommentare:

  1. WoW you did it again!!Love your work Sonja ,you just keep amazing me:)

    Hugs
    SB

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist wirklich traumhaft schön! Die Schleifenhilfe hab ich auch - bin schon gespannt auf mein erstes damit gebundenes Werk :)

    Du hast wieder so viele herrliche Details verwendet - da gibt es immer sooo viel Schönes zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...