Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Anno dazumal

Guten Morgen liebe Shopblogleser,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag. Herzlichen Dank für Eure Besuche und Kommentare auf unserem Blog.
Anno dazumal habe ich mein Kärtchen genannt, weil sie heute gerade passend für zwei ganz besondere Menschen zum Geburtstag ist. Meine Mum feiert heute ihren 90. und meine Ex-Schwiegerma feiert heute ihren 91. Geburtstag und Sie sind zwei ganz aussergewöhnliche Frauen, die meinen vollen Respekt und meine Hochachtung verdienen.
Für den Hintergrund habe ich das tolle Papier von Papermania - Lincoln Linen- und auch wieder meine geliebte Wellpappe benutzt. Als Schnörkel habe ich den Fancyful Flourish von Cheery Lynn eingesetzt und eine Stanze von Memory Box. Natürlich dürfen bei meiner KArte auch nicht die Blumen aus der Pulse of Passion Serie nicht fehlen. Die Zutaten zu meiner Karte könnt Ihr im Cards und More Onlineshop finden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ulla

2 Kommentare:

  1. Wow, ganz große klasse. Da werden die Geburtstagskinder bestimmt gefreut haben!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Romantik pur, das strahlt deine Karte aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...