Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern.....

Hallo liebe Blog Shop Leser!

Das Team vom Cards und More Shop Blog
wünscht euch allen "Frohe Ostern"

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute möchte ich euch gerne einmal eine ganz andere Osterkarte zeigen. Bei der Gestaltung habe ich mich, für ein nicht typisches Ostermotive entschieden. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.....

Aber schaut am Besten selber......

Hier kommt meine Osterkarte....

Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann euch meine Karte ein wenig inspirieren...

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch ein schönen Ostersonntag..

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea



Der Osterhase hat nicht nur viele bunte Eier, sondern auch viele neue Produkte mitgebracht. Außerdem hat er in seinem Korb einen Shopping-Gutschein mitgebracht,  Shoppen nach Herzenlust bis zum Dienstagmittag, pünktlich um 12 Uhr mittags endet unsere Aktion. Nutzen Sie den 10% Rabatt - Gutschein für Ihren Einkauf. Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel. Geben Sie in der Kaufabwicklung den Gutscheincode OSTERSPASS ein und sichern Sie sich Ihren 10% Rabatt - Gutschein.

2 Kommentare:

  1. She is stunning your card
    Love all the details;)

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Hach Andrea, was für eine herzige Karte und so wundervoll coloriert, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...