Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2012

Drachen-Wimpel

Hallo liebe Shop-Blog-Leser
Heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, mal keine Karte ....
Ich finde die Wimpel zur Zeit wunderschön und möchte mir eine Wimpelkette basteln., wenn ich das überhaupt jemals hin bekomme, denn sobald einer fertig ist, ist er auch schon wieder weg. 
Aber egal, ich gebe nicht auf *lach*
Für den kleinen Drachen habe ich Twinklings H2o und Cosmic Schimmer verwendet, die beiden verschiedenen Firmen stehen sich in nichts nach, Cosmic Schimmer lässt sich genauso gut vermalen und der feine Schimmer, den ich an den Farben liebe,  ist auch total schön.
Als Hintergrund habe ich mir aus weißem Cardstock ein kleines Deckchen ausgestanzt, seit dem ich die Adapterplatte habe, gehen die Filigranen Sachen viel besser zu Stanzen
Ich persönlich mag ja gerne viel schnickschnack auf meinen Werken, deshalb musste auch die obere linke Ecke herhalten für Bänder, Spitze, Perlen und eine Blume.
Tolle Blumen gibt es aus der PULSE OF PASSION Serie bei Cards und More
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...
sonnige grüße
Sonja xx

5 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal... der Wimpel ist soooo wunderschön!! Ich kann gut verstehen, dass die schnell weg sind, wer würde nicht gern solch einen tollen Wimpel haben :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht der Wimpel klasse aus.Eine wirklich tolle Idee.
    Ja ja die Adpterplatte ist schon genial,ich habe sie auch erst seit kurzem und bin genauso begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich, ganz toll ist der wimpel
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Uih der ist toll - ich wollte immer mal einen Wimpeltausch organisieren um eine Wimpelkette zu machen - deiner ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...