Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. März 2012

Mounting Foam und ein WS dazu.....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute darf ich euch wieder etwas zeigen....

Und das möchte ich gerne zum Anlass nehmen und euch heute etwas vorstellen, was neu im Cards und More Online Shop ist.


Dieses Mounting Foam was ihr auf dem Bild sehen könnt, ist ab sofort im Cards und More Online Shop erhältlich.



Mounting Foam wird als Montiersystem für Stempelgummis verwendet.

Ich selber habe es auch schon ausprobiert und bin total begeistert davon. Es läßt sich super damit arbeiten und haftet ganz klasse auf Acrylklötzen oder auch anderen glatten Flächen.Und es ist auch noch recht günstig im Preis. Es hat eine Größe von 21,5 cm x 28 cm.

Sicher wißt ihr alle wie Stempelgummis montiert werden, aber ich habe hier einmal für euch einen kleinen WS wie ich es montiere. Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr damit.

Wie oft habe ich mich schon über meine klebrige Schere nach dem Montieren von Stempelgummis geärgert. Natürlich, bekommt man sie auch wieder sauber, aber das ist mir doch immer wieder sehr lästig und wenn ich ehrlich bin, habe ich da nicht immer die Lust zu.

Aber ab nun gibt es bei mir keine klebrige Schere mehr.

Denn ich benutze ab sofort ein Skalpell, um meine Stempelgummis, die ich montiert habe, auszuschneiden! Und damit mein Skalpel auch immer schön schneidet, streiche ich die Klinge gelegentlich durch ein VersaMark.


Die Zutaten:
  • Mounting Foam
  • Schneideunterlage
  • Stempelgummi
  • Skalpell
  • VersaMark nach Bedarf


Das Mounting Foam hat eine Klebeseite

Und eine Seite die auf Acrylklötzen oder
auch anderen glatten Flächen haftet.

Ihr zieht von der Seite, die klebt ein Stück des Schutzpapieres ab,
und plaziert euer Stempelgummi darauf.

Nun kommt mein Skapell zum Einsatz, und damit schneide ich das Stempelgummi aus.
Natürlich könnt ihr auch eine Schere verwendet, das geht genauso gut.

Wenn ich mehrere Stempelgummis montiere, streiche ich,
damit das Skalpell immer gut schneidet, mit der Klinge durchs VersaMark.
Das kann man auch sehr gut mit der Schere machen.


Habe ich das Stempelgummi ausgeschnitten habe, trenne ich es hinaus.

Nun noch das Schutzpapier auf der Rückseite entfernen....

Und auf einen Acrylklotz oder auch anderen glatte Fläche auflegen.
Ihr werdet sehen, es haftet super und dem Stempeln steht nichts mehr im Wege.


Ich hoffe, ich konnte mit meinem kleinen WS euch das Mounting Foam etwas näher bringen...

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....


Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und denkt daran dass die Uhren umgestellt wurden.

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

3 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...