Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Februar 2012

* I Love you Deerly *


Hallo lieve blogvolgers,

Vandaag is het weer aan mij om jullie een kaartje te laten zien voor het Shopblog van Cards und More;)
Ik heb de nieuwe stempel van Penny Johnson gebruikt en ingekleurd met de TwinklingsH2o.
Het lieve papier is ook weer een oudere lijn van Bo Bunny,toch maar eens wat papier opmaken ,en zeker met alle mooie nieuwe lijnen die er nu weer uit zijn.
Ik heb dit kaartje voor mijn zusje gemaakt die afgelopen zaterdag jarig was.
Hij is erg klein en ook heel simpel maar ik vond het papier al druk genoeg;0)


Morgen gelukkig naar de pijnpoli met die vervelende ruggewervel inzakkingen,soms is deze pijn zo niet te harden Echt! andere kant ben ik zo blij dat ik deze hobby heb want dat lijd heel erg af.
Afijn kan het korset ook weer af en zit ik weer makkelijker aan mijn tafel heerlijk te knutselen En wie wil dat nou niet toch;)Weet je dat ik nu in ruim 11 jaar tijd nu al 13 cm gekrompen ben...straks kan ik onder mijn eigen eetkamer tafel doorlopen hahahahaha,kan er beter maar om lachen hè.


Hele fijne dag allemaal !!
Bedankt voor het bezoekje aan ons blog.
Thank you for visiting our blog.
Vielen Dank für besuch in unserem blog.




(\(\
( -.- ) xox Sonja
0_(")(")♥♥

9 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das ist aber ein herziges Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ist die denn, so schööön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja zum dahinschmelzen! :)

    Tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja einfach total süß und bezaubernd...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. How sweet of you all ^_^"
    Thank you very much!

    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Kärtchen, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das niedlich geworden...traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. na was für ein drolliges Kärtchen!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...