Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Februar 2012

Eine Buchkarte für eine liebe Freundin....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute darf ich euch wieder etwas Kreatives zeigen.....

Für eine ganz liebe Freundin von mir, der ich gerne eine Freude machen möchte, weil sie immer für mich da ist und sie einfach die Beste ist, habe ich eine Buchverpackung gewerkelt....

Dekoriert und gestaltet habe ich mit der tollen Blume und den Rosen aus der Pulse-of-Passion Kollektion..Ihr findet sie in einer vielfältigen Auswahl im Cards und More Online Shop hier...

Ganz am Ende dieses Postes ist auch noch mal eine genaue Zutatenliste, ihr braucht nur die Bilder anklicken und ihr gelangt direkt zum Produkt im Shop...

Das süße Motiv von MoMannig habe ich mit dem Spellbinders-Nestabilities "Label-Four" ausgestanzt.

Aber nun schaut selber hier kommt meine Buchverpackung....


So schaut sie von Vorne im geschlossenem Zustand aus...

Mal ein seitlicher Blick....

Die Ansicht von Hinten....
Und wie ihr sehen könnt, durfte
der Bordürenstanzer "Simplicity-Geared-Dotty-Border"
natürlich bei meiner Gestaltung nicht fehlen...

Ein seitlicher Blick von Vorne...

Die Ansicht von Oben...

Und so schaut es im Inneren aus...
Für die Gestaltung habe ich von Joycrafts das
tolle Designpapiere "Blumen" verwendet...
Auf dem kleinen Tag werde ich noch ein paar Worte schreiben
und in den Buchseiten wird ein kleines Geschenk Platz finden..

Und zum Schluß noch einmal den Spruch,
den ich gestempelt habe näher ran...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....


Zum Schluß möchte ich euch noch gerne an die Sonderaktionen im Shop erinnern!

1. Spellbinders-Preorder bis 15.02.2012
Alles Weitere erfährst Du hier


2. Tim Holtz® Distress™ Markers - 5% RABATT SICHERN!!!
Alle Infos dazu findest Du hier

3.Auf alle Vorbestellten Vilda-Stamps erhaltet Ihr 10% Rabatt!!!gültig bis zum 19.02.2012
weitere Infos gibt es hier


Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea




Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:

6 Kommentare:

  1. Die Buchkarte ist wunder wunder-
    schön gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hach Andrea,
    was für eine reizende und traumhafte Buchkarte das geworden ist. So eine Freundin zu haben wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen........ich zum Beispiel.......

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, das motiv, die karte, die gestaltung, auch dich zur freundin haben mag, lach...
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Motiv, sieht super aus das Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich zuckersüß! :)
    Die Gestaltung gefällt mir insgesamt auch richtig gut!
    Echt ne schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Buchkarte ist das geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...