Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Januar 2012

Elines-Huis-Pretty-Papers und eine kleine Verpackung....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute möchte ich euch gerne eine Verpackung zeigen, die mit dem tollen Papier von Eline's Huis Pretty Papers entstanden ist.

Schaut mal hier habe ich eine Vorlage, die ich selber entworfen habe, zu der Verpackung.





Da ich kleines Nähzubehör in der Verpackung verschwinden lassen möchte, habe ich mich für das tolle Eline's Huis Pretty Papers "Pale Pastels" entschieden .....ich finde das Papier hat eine tolle Auswahl und ein schönes Design, welches klasse zum Thema Nähen und Handarbeiten paßt.

Die Vorlage habe ich auf das Papier übertragen , ausgeschnitten und an den entsprechenden Stellen gefalzt.



Dann wird es mit doppelseitigem Klebeband, wie ihr hier sehen könnt zusammen geklebt.

Nun geht es an das Dekorieren, ich habe es bewußt recht schlicht gehalten...
Man kann die Verpackung mit einen Schleifenband schließen, oder aber Oben einschneiden und es ineinander stecken....ich habe mich für das Schleifenband entschieden..

Die Ränder habe ich noch mit Distress Ink "Tea Dye" gewischt.

Und so schaut es von Vorne aus....

Auf der Rückseite habe ich dann die Verpackung mit einer großen Papier Blume und einem kleinem Röschen von Pulse of Passion verziert....

Und zum Schluß habe ich noch ein Bild für euch, wo ihr die Verpackung von der Seite sehen könnt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust so eine kleine Verpackung zu werkeln.......

Die Vorlage dürft ihr gerne verwenden, ich würde mich nur sehr freuen, wenn ihr dann auf mich verweisen würdet.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Ebenso möchte ich euch noch gerne an die Preorder für die Spellbinders erinnern....

Schaut mal hier!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea


Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:

4 Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Verpackng und das Papier passt so richtig schön dazu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Verpackungsidee! :)
    Werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,this is wonderful
    Love this idea thanks for sharing with us all;)

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful idea! This box is beautiful! It would make a wonderful gift!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...