Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr........


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Ebenso möchten wir unsere neuen Leser recht herzlich begrüßen, schön dass ihr zu uns gefunden habt, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung hier bei uns auf dem Shop Blog.....wir würden uns sehr freuen....

Doch nun zu etwas Kreativem.....

Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu, vielleicht braucht ihr ja noch ein Neujahrskärtchen.....

Ich finde die tollen Pilze von Vilda Stamps eignen sich da ganz besonders für gute Wünsche fürs neue Jahr......

Im Cards und More Online Shop findet ihr hier einige tolle Motive der Vilda Stamps.

Ich arbeite sehr gerne mit den Vilda Stamps, denn man kann sie wundervoll colorieren und die Motive eignen sich zu vielen Anläßen.

Ich habe mich diesmal für eine ganz schlichte Karte im Sinne von Clean and Simple entschieden......und die "Dotted Mushroom Cottage" von Vilda Stamps verwendet

Aber schaut selber hier kommt mein Neujahrsgruß...




Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann euch meine Neujahrskarte ja ein wenig inspirieren.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.



Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

9 Kommentare:

  1. bei dem stempel werde ich bestimmt noch schwach, so süß!!! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte schlicht und trotzdem edel.Bei diesen tpllen Stempeln werde ich bestimmt auch schwach,finde sie so süß.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süßes Motiv. Das schlichte gefällt mir sehr gut.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und ganz liebe Grüße wünscht

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Neujahrskärtchen, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ihr gestaltet diesen Blog super klasse. Deine Karte Andrea ist auch wieder wunderschön gewerkelt.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt, die Pilze sind wirklich sehr schön und eine gute Idee für ein Neujahrskärtchen!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja sowas von niedlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Neujahrskarte!!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr nur erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...