Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. November 2011

Ein Teekannen Display gestaltet mit Joy Craft Papier.....


Hallo liebe Blogshop Leser!

Ersteinmal ganz herzlichen Dank an euch, es freut uns immer sehr, dass ihr so zahlreich den Shopblog besucht und eure Kommentare hinterlaßt. Ihr macht uns damit eine große Freude.


Heute möchte ich euch gerne ein Teekannen Display zeigen, welches ich mit dem wundervollem Joy Craft Papier und Cardstock aus dem Cards & More Onlineshop gestaltet habe. Ich finde das Papier, hat eine ganz tolle Wirkung.

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt es euch einmal anschauen, es lohnt sich wirklich.......

Denn es läßt sich super verarbeiten! Es ist in unterschiedlichen Designs erhältlich und es gibt es einmal in der glitzernden Variante und einmal ohne Glitter...

Die Vorlage und die tolle Anleitung für das Teekannen Display habe ich bei der lieben Nela gefunden. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Nela für den tollen WS, es hat mir sehr viel Spaß gemacht nach deiner Anleitung zu werkeln

Klickt bitte hier, dann kommt ihr zur Nela's Blog und ihre Anleitung!



So, nun aber zu meinem Teekannen Display mit dem wundervollem Joy Craft Papier



Hier einmal in der Ansicht von Vorne....

Ein Blick von Oben....

Ein seitlicher Blick....

Und zum Schluß nochmal das Motiv, näher ran....


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, mein Teekannen Display gefällt euch.


Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....


An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an unsere liebe Dunja.....

Gute Besserung und halte dich schön und lieb an die Anweisungen.......

Werde bald wieder gesund und passe auf dich auf!!!!!!


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis voraussichtlich 30.11.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

Die Bestellungen werden aber schnellstmöglich bearbeitet und versendet.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

3 Kommentare:

  1. Wooooow,wooooooow,woooooooooooooow und nochmals woooooooow. Was für ein tolles und geniales Teil Andrea, ich bin begeistert, einfach irre schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn, megatoll.
    Ich lese gerade meinen Namen oben, klasse, freu.
    An Dunja gute Besserung.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea,das sieht so genial aus,das muss ich mir mal merken.Eine wunderschöne Idee für die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...