Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2011

Magnetschachtel

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder einen Teil meines großen Bastelauftrags zeigen, nämlich eine Magnetschachtel im Format A6. Es sollte etwas fröhlich-frisches werden und so habe ich relativ helle Farben verwendet.



Den runden Text (LOTV) habe ich mit den runden Spellbindern ausgestanzt und dann gewischt. Das mache ich auf all meinen Werken sehr gerne - mit dem Blending Tool und meinem bevorzugten Distresskissen Walnut Stain geht das wunderbar. Außerdem habe ich hier die tolle Spitzendeckchen-Stanze von CL Design verwendet, ich will sie gar nicht mehr hergeben.
Coloriert ist das süße Igelchen mit Cosmic Shimmer Farben und Twinklings, für mich das optimale Colorations-Medium!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Übrigens: Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.10. einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider voraussichtlich bis 30.11.11 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

Offene Bestellungen werden aber schnellstmöglich bearbeitet und versendet.


3 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...