Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2011

Herbstimpressionen



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Karte in Herbstfarben in der Aquarelltechnik zeigen.
Hierfür habe ich mit zwei verschiedenen Distresskissen reichlich Farbe auf einen Schaumstoffblock getupft.
Dann habe ich über die Farbe mit einem Mini Mister Wasser aufgesprüht, einen tollen Effekt erzielt man auch, wenn man statt Wasser Glimmermist benutzt. Dann den Block etwas hin und her drehen, damit das Wasser bzw. das Glimmermist die Farben etwas verlaufen läßt.Dann wird der Schaumstoffblock wie ein Stempel benutzt und auf Papier abgedrückt.
Das Ganze muss jetzt richtig austrocknen. Dann könnt ihr drauf losstempeln, wie es euch gefällt und eure Karte gestalten wie ihr möchtet.
Ich habe meine Karte nicht großartig ausgestattet, weil wie ich finde, sie einem Kunstdruck gleicht.
Im Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller, ebenso wie den MiniMister.
Jetzt hoffe ich, das euch mein kleiner Workshop ein bisschen inspiriert hat und wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße

Ulla

5 Kommentare:

  1. ein Traumkärtchen! Wunderwunderschön!
    Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Werk. Trotz des ausnahmsweise mal sehr schönen Sommerwetters könnte man sich da doch fast freiwillig den Herbst herbeiwünschen :-)
    Und danke für den super erklärten WS!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, ich schmelze gerade dahin, das ist eine Karte ganz auf meiner Linie..........was für ein tolles und ansprechendes Farbenspiel!

    Ganz,ganz lieben Dank für deinen tollen WS!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunder-,wunderschöne Karte!! Vielen Dank für die Anleitung zu der tollen Technik. Sind die Bäume ein einziger Stempel oder mehrere verschiedene??

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine schöne Karte.*schwärm*Sieht wirklich aus wie gedruckt.
    Vielen Dank für den tollen Workshop,das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...