Dieses Blog durchsuchen

Designteam







Annett
Owner
Blog | Facebook | Instagram | 

Hey hoo! Ich, Annett, treibe gern als "goebie[design]" mein ingeniöses Unwesen in den unermesslichen Weiten der virtuellen Welten. Auf dem realen Lebenswege bin ich hingegen stets mit Scribbleblock und Ideen im Gepäck unterwegs, autodidaktisch reifend und kreativ seltenst im Zaume zu halten - jedoch mit Liebe zum Detail und dem Herzen am rechten Fleckle.






Dunja
Owner

Hey, ich bin Dunja, 40 und lebe zusammen mit meinem Mann im schönen Sachsen-Anhalt zwischen der Bauhausstadt Dessau-Roßlau und Halle / Saale. Geboren bin ich in Rheinland-Pfalz und bin immer noch gerne im Heimaturlaub. Kreativ bin ich eigentlich schon immer, 2007 haben wir Cards und More gegründet. Ich bin von Papier, Stempeln und Farben nicht wegzudenken ;-) Ich bin superhappy, so ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Wenn ich nicht arbeite verbringen wir am liebsten die Zeit mit unserer Familie.






Farida 
Blog | Facebook | Instagram

Mein Name ist Farida. Ich arbeite halbtags in einem Ingenieurbüro für Arbeits- und Umweltschutz. Zusammen mit unsere Tochter, leben mein Mann und ich in Osnabrück. Um den Alltagsstress zu vergessen und abzuschalten, bin ich gerne kreativ. Angefangen habe ich mit malen und zeichnen, dann kamen nähen und häkeln dazu. Nun nutze ich jede freie Zeit zum Papierbasteln, besonders Karten und Mini-Alben.








Kati 


Hallo, ich bin Kati.
Ich stamme ursprünglich aus Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands, aber die Liebe hat mich vor über 20 Jahren ins schöne Bayern getrieben. 
Dort, im Rosenheimer Land verbringe ich jede freie Minute kreativ in meinem Bastelzimmer. 
Papier ist meine Leidenschaft, Farben machen mich glücklich und ich wenn ich einmal im Fluss bin, dann schlage ich mir so manche Nacht um die Ohren, ohne es auch nur zu merken. Andere mit dem zu inspirieren und glücklich zu machen, was ich erschaffe, etwas Schöneres kann ich mir kaum vorstellen.  Du findest mich und meine Inspirationen unter KatisDekoeck in den Sozialen Medien. Und natürlich hier!




Michel
DT-Coordinator
Instagram | Facebook | Youtube | Flickr | Pinterest | Blog 

Hallo! Ich heiße Michela, bin fast 35 Jahre alt (17. August) und wohne mit meinem Mann Roberto im Nordosten Italiens (Padua). Ich arbeite seit 2004 als Grafik- und Webdesigner und bin seit meiner Schulzeit in handwerklichen Dingen tätig. Aus diesem Grund habe ich mich für eine "kreative" Karriere entschieden. Ich liebe Katzen total und ich habe keine Lieblingstechnik, ich experimentiere gerne und bin kreativ recycelt. Ich mache Pyrografie, Mixed-Media, Kartenherstellung, Aquarell ... alles, was mir die Chance gibt, eine Pause vom Alltag zu machen.






Olga 

Hallo, ich bin Olga und 45 Jahre jung 😜, Mama von 2 Jungs, 7 und 12, habe jeher technischen Beruf und entspanne mich hinter meinem Kreativtisch abends. Angefangen mit Scrapbooking habe ich 2012, seit dem probiere ich alle Formen Papiergestaltung und Altered Art, und Mixed Media, kolorieren und falten und und und...









Lafeerieduscrap
Belgien

Lafeerieduscrap

Lafeerieduscrap
Belgien

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...